Erfolgreiches erstes Jahr für Majorel
Die neu geschmiedete Unternehmensgruppe Majorel, ein Zusammenschluss von Arvato CRM Solutions und der marokkanischen Saham Group, erlebt ein ebenso spannendes wie erfolgreiches erstes Jahr: Wenige Monate nach Abschluss der Transaktion werden im September der neue Name, die Mission und der Markenauftritt von Majorel präsentiert, während das Geschäft weltweit auf Hochtouren läuft. Ganz oben auf der Agenda des Dienstleisters mit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 29 Ländern: erstklassige, zunehmend digitale CRM-Services für Unternehmen in Schlüsselbranchen und der Ausbau des Kundenportfolios. International wächst das Unternehmen vor allem außerhalb der Europäischen Union, beispielsweise mit neuen Standorten in Marokko, Armenien und Togo. Global hat Majorel führende Marktpositionen in Europa, Afrika und dem Nahen Osten inne, verbunden mit einer starken Präsenz in Amerika und Asien.